top of page

Exposé

Aktualisiert: 16. Feb. 2022

UNTERWEGS, ins Licht oder so ...




Mein Versuch, ein besserer Mensch zu werden. Ich treffe dabei immer wieder auf mich selber und stehe mir im Weg.

Nichts hält mich davon ab, über alle anderen "Idioten" zu fluchen und das Göttliche selbst zum Sündenbock zu erklären.

Es rockt in meinem Kopf. Ich versuche mit mir selber zu dealen und all die Fragen, die mich plagen selber zu beantworten. Ich lerne über Bücher eine neue Realität kennen, die meine Welt verändert.

Die neue Wahrheit, das Licht wirft ebenfalls Fragen auf und ich suche auch hier meine persönlichen Antworten.

Die Auswanderung, die von der Pandemie beim ersten Versuch zunichtegemacht wurde, bis zu der leeren Wohnung und dem gekündigten Mietvertrag. In den Wohnwagen umgezogen warten wir auf den zweiten Versuch, der ebenfalls zum Scheitern verurteilt scheint.

Die Reise mit meiner Familie wird zum großen Abenteuer.

Die Reise geht weiter über das Schulsystem, Familie, Spiritualität und vielem mehr.

Vom anfänglichem Fluchen und Nerven, führt mich die Reise mit Witz und Trauer … eben doch nicht ins Licht, bringt mich aber näher an den Menschen, der ich gerne sein möchte und lässt mich innerlich ruhiger werden.

Die Antworten, die ich finde, helfen mir in meinem Kopf aufzuräumen und mich mit meinen Affen zu arrangieren.

Ich kreiere meine eigene Sichtweise.


Mein Buch ist unterteilt in verschiedene Kapitel und die Kopfrock-Geschichten. Die Kopfrockgeschichten sind meine Auseinandersetzungen mit mir selber. Fragen und Antwort in meinem Kopf. Diese Auseinandersetzungen sind manchmal etwas Strange und deshalb mit Kopfrock Tituliert.


Ich kreier eine eigene Theorie über Inkarnation und Reinkarnation, sowie über den Sinn des Lebens. Was in jedem Fall wieder Strange ist. So ist es nur eine weitere Idee oder Theorie, von vielen, die nicht belegt werden kann oder empirisch gemessen werden könnte. Aus meiner Sicht jedoch denkbar. Es würde aus meiner Logik möglich sein und auf jeden Fall, wunderbar, wundervoll und einfach nur schön sein. Den da ist einfach mehr! Ein jeder Mensch kann mehr und ist mehr als einfach nur ein Mensch! Wir haben vergessen, was wir sind. Und irgendwann werden wir uns an die Göttlichkeit, die ein jeder Mensch in sich trägt, erinnern und wir werden diese erfahren und benutzen, um weiter zugehen. Um mehr zu sehen! Alle diese verborgenen und unfassbaren Dinge, die da noch sind. Die darauf warten, erlebt, gesehen, gefühlt, … die darauf warten von uns selber noch kreiert zu werden …


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inhaltsverzeichnis

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page